Regale für jede Aufbewahrung

Büchergestelle in Dachschräge

Passgenau montierte Bücherregale in weissem Schleiflack. Schräge Balken und Kamine sind dabei kein Hindernis. Die Leseecke ist nun gemütlich eingerichtet und lädt zum Verweilen ein.                                                                                                  

Dachschrägen sind meine Herausforderung Platz für die schönen Bücher

Regal

Wandregal, vom Kunden gezeichnet und von mir mit seinem Eichenholz hergestellt, das im Garten gewachsen war. Aeste, Risse und Speck spielten keine Rolle. Teilweise sind Seiten und Tablare verstellbar.


Massives Eichenregal mit vertikal vestellbaren Seiten

Bibliothek

Bibliothek mit verschieden gestalteten Abteilen für Bücher und Erinnerungsstücke.
Die dimmbare LED-Beleuchtung in der Deckenblende erlaubt es, den ganzen Raum mit einem sanften Licht zu erhellen. Material: weiss beschichtete Spanplatten mit ABS Kanten.


Bibliothek mit verschieden breiten Abteilen und frei verstellbaren Tablaren  Nicht nur Bücher finden ihren Platz in dieser Bibliothek

Büchergestell in Nussbaum

Aussergewöhnliche Häuser verlangen aussergewöhnliche Möbel.
Das Regal wurde farblich dem bestehenden Mobiliar angepasst.


Nussbaumregal in einem alten Patrizierhaus

Wohnregal massiv

Kirschbaum massiv geölt. Die Seitenkanten sind nur gebürstet und die Kanten gebrochen, Naturholz pur und bio. Die Aeste, Holzfehler, Farbveränderungen und die verspielte Form verleihen dem Regal seine Einzigartigkeit. DVD's und CD's erhalten hier ihren idealen Platz. Auch die Kinder können ihre Spielsachen verstauen.


Wohnregal für eine junge Familie mit kleinen KindernMassivholz mit Aesten und Baumkante